21. Der Autostopper in Großpold - Kontakt


Roland Girtler als Autostopper in Großpold

Ich pflege noch immer, wenn ich in Großpold bin, per Autostopp nach Hermannstadt zu fahren. Allerdings bitte ich den freundlichen
Lenker des Autos, mich vor Hermannstadt aussteigen zu lassen, denn ich liebe es,  Hermannstadt und seine Umgebung zu erwandern.
Diese Wanderungen sind immer wieder neu, auch wenn ich denselben Weg bereits kenne.


Wenn jemand der gütigen Besucherinnen oder Besucher dieser Webseite des K.u.k.V.F.S. zu Wien mir -  hoffentlich
freundliche - Worte schreiben will, so kann er dies tun.

Meine elektronische Anschrift ist:   roland.girtler@univie.ac.at
        Meine Telefonnummern sind :  0043 1 526 18 79 oder 0043 664 582 41 31 (wenn dringend)
                         

Persönliche Besuche pflege ich im Café Landtmann beim Burgtheater in Wien meist am Montag ab ca 13 Uhr zu                           empfangen - bei vorheriger telefonischer Vereinbarung.